Brock Lesnar auf dem Cover von WWE 2K17

Neuer Trailer veröffentlicht & Release-Datum

Brock Lesnar ist der Cover-Star von "WWE 2K17", wie 2K Sports bekannt gegeben hat. Der gute Mann zeigt sich auch im Trailer.

2K Sports hat bestätigt, dass Brock Lesnar auf dem Cover von "WWE 2K17" zu sehen sein wird. Passend dazu wurde ebenfalls ein Trailer ins Netz gestellt. Brock Lesnar war übrigens auch schon der Cover-Star von "UFC Undisputed 2010", das damals noch von THQ veröffentlicht wurde.

Wer "WWE 2K16" vorbestellt, der bekommt Bill Goldberg als Bonus in zwei spielbaren Versionen dazu. Die beiden Arenen aus "WCW Monday Nitro" und "Halloween Havoc" sind ebenfalls in dem Pre-Order-Extra enthalten. Das neue Wrestling-Spiel "WWE 2K17" wird am 11. Oktober 2016 für Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und PlayStation 4 auf den Markt kommen.

News Michael Sosinka