PC-Version von WWE 2K16 erschienen

Launch-Trailer stimmt darauf ein

Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und PlayStation 4 wurden schon im letzten Jahr versorgt. Heute wurde "WWE 2K16" auch für den PC veröffentlicht.

2K Games hat heute die PC-Version von "WWE 2K16" und den passenden Launch-Trailer veröffentlicht. Die Umsetzung bietet alle Inhalte und die komplette Action, die man bereits von den Konsolen-Fassungen kennt.

Dazu zählen das größte Roster in der Geschichte der Reihe mit über 120 spielbaren Charakteren, zwei spielbare Versionen des weltberühmten Actionfilm-Darstellers Arnold Schwarzenegger, der 2015 in die WWE Hall of Fame aufgenommen wurde, und das storybasierte 2K Showcase mit dem WWE Hall of Famer und WWE 2K16 Cover-Superstar Stone Cold Steve Austin. Außerdem bietet "WWE 2K16" für den PC alle bisher veröffentlichten Inhalte zum Herunterladen, darunter neue spielbare Charaktere, Moves und Story-Inhalte, ohne zusätzliche Kosten an.

News Michael Sosinka