Arnold Schwarzenegger im Trailer zu WWE 2K16

Terminator für Vorbesteller spielbar

Der Terminator wird in "WWE 2K16" spielbar sein. Allerdings muss man das Wrestling-Game dafür vorbestellen. 2K Games hat zudem einen Trailer mit Arnold Schwarzenegger veröffentlicht.

Für Vorbesteller von "WWE 2K16" hat sich 2K Games etwas ganz Besonderes einfallen lassen, denn wer sich frühzeitig bei seinem Händler für den Wrestling-Titel entscheidet, darf Arnold Schwarzenegger als Terminator spielen. Genauer gesagt sind die T-800s aus dem originalen Film (1984) und "Terminator 2: Judgement Day" (1991) enthalten.

Im neuen Vorbesteller-Trailer sieht man Arnold Schwarzenegger als Terminator in einer der bekanntesten Szenen. Leider fehlt darin noch das Ingame-Modell. Witzigerweise sind in dem Video ebenfalls viele verschiedene WWE-Stars und Diven zu sehen. "WWE 2K16" wird am 30. Oktober 2015 für Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und PlayStation 4 erscheinen.

News Michael Sosinka