WRC 6 erscheint im Oktober 2016

Neuer Trailer veröffentlicht

Das Rallye-Spiel "WRC 6" wird im Oktober 2016 auf den Markt kommen. Doch schon heute darf der "Face the Danger"-Trailer betrachtet werden.

Bigben Interactive und Kylotonn haben bestätigt, dass "WRC 6" im Oktober 2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen wird. Darüber hinaus wurde der neue "Face the Danger"-Trailer veröffentlicht, der ein vielversprechendes Bild von dem Rennspiel zeichnet.

"WRC 6" wird alle 14 Runden der aktueller WRC-Saison bieten, inklusive China, das zum ersten Mal dabei ist. Natürlich sind ebenfalls die bekannten Teams und Wagen dabei. Dazu zählen auch die WRC 2-Rennställe und die Junior WRC-Kategorie. Ausserdem werden die E-Sport-Funktionen weiter ausgebaut. Last but not least werden sowohl für die Grafik als auch für den Sound Verbesserungen in Aussicht gestellt.

News Michael Sosinka