WRC 6

Forum

Die neuesten Beiträge

Habe das Thrustmaster FGT Rumple 3 in1-Funktioniert nicht wir zwar erkannt ,lässt sich aber nicht speichern.

16. Mär 2018 / 09:28 Beitrag melden Norbert Mannert [Gast 38] Thema: Läuft nicht mit Logitec Formular...

Moin
was für ein Scheiss Spiel!!!!!!
erst wird mein Logitech MOMO nicht unterstützt. Dann stehst du mit den Auto an der Startlinie, sollst fahren aber das Auto steht mit quitschenden Reifen wie verankert da und bewegt sich nicht!!!
zum Schluss bekommst du noch einen Zeitstrafe weil du nicht los fährst.
ich spiele seit 16 Jahren Rally Spiel aber solcher Mist ist mir noch nie unter gekommen.

Hat einer Lösungen für mich?
Danke

31. Jan 2017 / 18:30 Beitrag melden Guest

Speedlink Drift O.Z. wird nicht unterstützt.

Wird es gemacht oder kann ich das Spiel vergessen?

22. Jan 2017 / 23:36 Beitrag melden Guest

Weiss jemand an was es liegt das beim Online Multiplayer Modus oftmals keine Verbindung hergestellt werden kann? Anscheinend haben mehrere dieses Problem.
Gruss,
David

07. Nov 2016 / 20:42 Beitrag melden Guest / Thema: Online Multiplayer

Speedlink Drift Oz geht auch nicht bis jetzt!

18. Okt 2016 / 18:52 Beitrag melden Guest Thema: Läuft nicht mit Logitec Formular...

Läuft nicht mit Logitech G27 Lenkrad. Habt Ihr eine Idee ?! Danke!

18. Okt 2016 / 09:20 Beitrag melden Guest Thema: Läuft nicht mit Logitec Formular...

Neues Thema

Themen

Online Multiplayer
Letzter Beitrag 07. Nov 2016 / 20:42

Kommentare

Letzter Beitrag 22. Jan 2017 / 23:36
Letzter Beitrag 31. Jan 2017 / 18:30