World of Warcraft: Shadowlands nicht für Xbox Series X

Alterseinstufung war ein Fehler

Michael Sosinka

Laut Blizzard Entertainment gibt es keine Pläne, "World of Warcraft" oder "World of Warcraft: Shadowlands" auf die Xbox Series X zu bringen.

Gestern wurde darüber berichtet, dass "World of Warcraft: Shadowlands", und somit das gesamte MMORPG, für die Xbox Series X erscheinen könnte, da in Brasilien eine passende Alterseinstufung aufgetaucht ist. Auf diesem Weg werden normalerweise sehr viele Spiele geleakt. Dieses Mal auch?

Nein, denn dabei hat es sich offenbar um einen Fehler gehandelt, wie Blizzard Entertainment auf Nachfrage bestätigt hat. Der Eintrag wurde mittlerweile geändert, weswegen nur noch der PC aufgeführt wird. Laut dem Studio gibt es keine Pläne, "World of Warcraft" oder "World of Warcraft: Shadowlands" auf die Xbox Series X zu bringen, was auch für andere Plattformen gilt.