Vierter Nachleben-Kurzfilm zu WoW: Shadowlands

Revendreth veröffentlicht

News Video Michael Sosinka

Mit "Revendreth" wurde der vierte animierte Kurzfilm aus der "Nachleben"-Reihe veröffentlicht, die auf "World of Warcraft: Shadowlands" einstimmt.

Blizzard Entertainment hat den vierten animierten "Nachleben"-Kurzfilm zu "World of Warcraft: Shadowlands" veröffentlicht, der "Revendreth" heisst: "Graf Denathrius, Meister von Revendreth, nimmt sich die Zeit, seinen Bürgern angesichts der mysteriösen Dürre, die ihrem Reich zu schaffen macht, Mut zuzusprechen. Er hat Massnahmen ergriffen, um den Wohlstand seiner Bürger zu sichern - solange sie ihm absolut vertrauen." Die Erweiterung "World of Warcraft: Shadowlands" wird am 27. Oktober 2020 erscheinen.

"Wenn sie die Schattenlande betreten, werden Azeroths Champions das Jenseits im Chaos vorfinden. Tugendhafte Seelen werden zu Unrecht in die ewige Dunkelheit des Schlunds geworfen, während die Pakte - mächtige Fraktionen, die die verschiedenen Reiche des Jenseits beherrschen - mit Zwietracht und Zerfall zu kämpfen haben, da der Zufluss der für die Schattenlande unentbehrlichen Anima unerklärlicherweise zu versiegen droht. Während ein uraltes, seit langem eingekerkertes Übel Kräfte sammelt, um seine Ketten zu sprengen, müssen Spieler sich den Weg durch die unbekannten Weiten des Jenseits bahnen, dem Pakt beitreten, der ihren eigenen Prinzipien und Zielen am besten entspricht - und schlussendlich das Gleichgewicht im Jenseits wiederherstellen," heisst es zu "Shadowlands".

Kommentare