Termin für World of Warcraft: Legion genannt

Details zu Vorbestell-Extras

Blizzard Entertainment hat wohl etwas zu früh enthüllt, wann die Erweiterung "World of Warcraft: Legion" in den Handel gelangen wird.

Screenshot

Eigentlich fast schon schade, dass die ganzen Enthüllungen von Blizzard Entertainment schon vor der BlizzCon 2015 geschehen. Die Jungs und Mädels waren wohl etwas zu schnell, weswegen für einige Zeit auf der Battle.net-Seite das offizielle Datum des Add-Ons "World of Warcraft: Legion" gelistet wurde. Demnach ist es am 21. September 2016 oder noch davor soweit. Dabei handelt es sich also nicht unbedingt um den finalen Termin.

Auch Extras für Vorbesteller wurden erwähnt, wie ein Charakter-Boost auf Level 100 und ein früherer Zugang zu der "Demon Hunter"-Klasse. Die Standard Edition soll 49,99 US-Dollar kosten. Die Digital Deluxe Edition wird zum Preis von 69,99 US-Dollar ein Ingame-Mount, ein Pet und digitale Inhalte für "Diablo 3" sowie "StarCraft 2" enthalten.

News Michael Sosinka