World's End Club: Kommt auch für den PC

Release ist noch in diesem Monat

"World's End Club" ist eine Zusammenarbeit von Kotaro Uchikoshi, dem Schöpfer von "Zero Escape" und Kazutaka Kodaka, dem Macher von "Danganronpa". Nachdem die Mischung aus Action-Adventure und Puzzler am 4. September 2020 zunächst exklusiv für Apple Arcade erschien, folgte am 28. Mai die Portierung für Nintendos Switch. Doch das war noch nicht alles, denn jetzt wurde bekannt, dass "World's End Club" auch für den PC veröffentlicht wird.

Screenshot

Sonderlich lange warten müssen wir auch gar nicht mehr, bis "World's End Club" für den PC erhältlich sein ird. Laut seiner offizielen Steam-Page soll es nämlich bereits am 30. November, also in nicht einmal zwei Wochen, soweit sein. Exklusiv-Features wird es dabei wohl nicht geben, vielmehr dürfte es sich um eine Portierung der anderen Versionen handeln. Vielleicht wird "World's End Club" aber ja auf den letzten Metern zuindest optisch noch etwas aufpoliert, wobei das Spiel schon auf den bisherigen Plattformen schick anzusehen war.

sebastian.essner News