Der Koop-Shooter "World War Z" hat sich innerhalb eines Monats weltweit über zwei Millionen Mal verkauft. Zudem ist ein Accolades-Trailer verfügbar.
Saber Interactive hat bekannt gegeben, dass sich "World War Z" innerhalb eines Monats weltweit über zwei Millionen Mal verkauft hat. Zudem wurde ein Accolades-Trailer veröffentlicht. "World War Z hat sich rasend schnell zu einem unserer erfolgreichsten Spiele entwickelt. Es ist der Beweis für die Anziehungskraft dieses unglaublichen Coop-Action-Erlebnisses, das Saber Interactive und Focus Home Interactive geschaffen haben, in Verbindung mit unserer Hit-Franchise World War Z, bei Fans auf der ganzen Welt," so Josh Austin, Senior Vice President, WW Licensing & Interactive bei Paramount Pictures.
Saber Interactive hat erst kürzlich die erste Staffel kostenloser Inhalte für "World War Z" enthüllt, die eine brandneue Mission, neue Zombie-Klassen, Waffen und Herausforderungen sowie einen härteren Schwierigkeitsgrad und vieles mehr bieten wird. Weitere kostenlose Updates werden einen neuen Spielmodus freischalten, private Matches ermöglichen und weitere Grafikoptionen für den PC hinzufügen.