Termin & neuer Trailer für World War Z

Physische Version über Koch Media

Saber Interactive hat heute verraten, wann genau das vielversprechende Actionspiel "World War Z" auf den Markt kommen wird.

Saber Interactive hat heute bekannt gegeben, dass das Vier-Spieler-Koop-Actionspiel "World War Z" am 16. April 2019 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 auf den Markt kommen wird. Die physische Version wird über den Publisher Koch Media erscheinen. Ansonsten wurde auch ein neuer Trailer zur Verfügung gestellt.

Es heisst: "Im Spiel hat man es mit Hunderten verschiedener Zombies gleichzeitig zu tun, die als Horde heranstürmen, um die Verteidigung zu durchbrechen. Die dynamische Schwarmsimulation, eine intelligente Bestimmung der Intensität, diverse Zombie-Mechaniken sowie ein fortschrittliches Gore-System kombinieren sich zur ultimativen Zombie-Shooter-Erfahrung. Spieler können mit Freunden oder allein mit KI-Teamkameraden spielen, um den Kampf gegen die unnachgiebigen Untoten-Schwärme zu überstehen."

Michael Sosinka News