Termin & neuer Trailer für World War Z

Physische Version über Koch Media

News Release-Termin Michael Sosinka

Saber Interactive hat heute verraten, wann genau das vielversprechende Actionspiel "World War Z" auf den Markt kommen wird.

Saber Interactive hat heute bekannt gegeben, dass das Vier-Spieler-Koop-Actionspiel "World War Z" am 16. April 2019 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 auf den Markt kommen wird. Die physische Version wird über den Publisher Koch Media erscheinen. Ansonsten wurde auch ein neuer Trailer zur Verfügung gestellt.

Es heisst: "Im Spiel hat man es mit Hunderten verschiedener Zombies gleichzeitig zu tun, die als Horde heranstürmen, um die Verteidigung zu durchbrechen. Die dynamische Schwarmsimulation, eine intelligente Bestimmung der Intensität, diverse Zombie-Mechaniken sowie ein fortschrittliches Gore-System kombinieren sich zur ultimativen Zombie-Shooter-Erfahrung. Spieler können mit Freunden oder allein mit KI-Teamkameraden spielen, um den Kampf gegen die unnachgiebigen Untoten-Schwärme zu überstehen."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare