Termin für Next-Gen-Fassungen von World War Z: Aftermath

Trailer zum Horde Mode XL

Angekündigt sind sie ja schon länger, aber jetzt hat Saber Interactive auch einen Releasetermin für die Next-Gen-Versionen von "World War Z: Aftermath" verkündet. Zudem stellt man den "Horde Mode XL" mit einem Trailer vor.

"Horde Mode XL" wird exklusiv für PlayStation 5, Xbox Series und PC verfügbar sein und folgt denselben Regeln wie der Standard-"Horde Mode" des Spiels, aber zwischen den normalen Gegnerwellen wird es eine spezielle "XL"-Welle mit über 1.000 Zombies geben.

Besitzer der PS4- oder Xbox One-Version von "World War Z: Aftermath" erhalten ein kostenloses Update auf PS5 bzw. Xbox Series innerhalb der jeweiligen Konsolenfamilie. Die beiden neuen Versionen laufen in 4K Auflösung und mit 60 Bildern pro Sekunde.

Sowohl die Next-Gen-Versionen von "World War Z: Aftermath" als auch der "Horde Mode XL" sind am 24. Januar verfügbar.

sebastian.essner News