Saber Interactive arbeitet an World War Z

Kooperatives Zombie-Actionspiel

Michael Sosinka

Saber Interactive arbeitet an dem kooperativen Zombie-Actionspiel "World War Z", das für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen wird.

Video auf YouTube ansehen

Auf den Game Awards 2017 wurde bestätigt, dass Saber Interactive an dem kooperativen Zombie-Actionspiel "World War Z" arbeitet. Der erste Trailer zeigt, dass sich das Game stark am Design des gleichnamigen Films orientiert, der wiederum auf einem Buch basiert.

In der Kampagne kämpft man sich durch Städte auf der ganzen Welt, wie New York, Moskau und Jerusalem. Man stellt Fallen und Barrieren auf, um sich zu schützen. Die verschiedenen Waffen helfen ebenfalls gegen die schnellen Zombies. Ansonsten ist die Informationslage noch sehr dünn.

"World War Z" wird für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Wann das passieren wird, ist leider noch nicht bekannt.