Neuer Gameplay-Trailer zu World War Z

Sechs spielbare Klassen werden gezeigt

News Video Michael Sosinka

Der Vier-Spieler-Koop-Titel "World War Z" ist im neuen Gameplay-Trailer zu sehen. Es geht um die verschiedenen Charakter-Klassen.

Saber Interactive hat einen neuen Gameplay-Trailer zum Vier-Spieler-Koop-Titel "World War Z" veröffentlicht. Darin werden die sechs spielbaren Klassen gezeigt. "World War Z" wird im Jahr 2019 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Es heisst: "Im Spiel hat man es mit Hunderten verschiedener Zombies gleichzeitig zu tun, die als Horde heranstürmen, um die Verteidigung zu durchbrechen. Die dynamische Schwarmsimulation, eine intelligente Bestimmung der Intensität, diverse Zombie-Mechaniken sowie ein fortschrittliches Gore-System kombinieren sich zur ultimativen Zombie-Shooter-Erfahrung. Spieler können mit Freunden oder allein mit KI-Teamkameraden spielen, um den Kampf gegen die unnachgiebigen Untoten-Schwärme zu überstehen."

Die Klassen im Überblick

  • Exterminator: Uses Molotov cocktails and gets increased fire damage.
  • Fixer: Has an explosive ammo case and perks that restore teammate ammo.
  • Gunslinger: The tank class. Focused on high weapon damage and ammo-boosting perks.
  • Hellraiser: Armed with C4 and other explosives.
  • Medic: The healer class. Has a Stim Pistol to heal teammates from a distance.
  • Slasher: Melee focused and equipped with a taser. This class’s perks focus on increasing close-quarter damage.
Quelle: www.ign.com

Kommentare