Cross-Play-Update für World War Z

Ab heute verfügbar

Michael Sosinka

Am Montag werden das Cross-Play-Update und das "War Heroes"-Character-Skin-Pack für den Koop-Shooter "World War Z" erscheinen.

Update vom 23. März 2020: Saber Interactive hat das Cross-Play-Update und das "War Heroes"-Character-Skin-Pack für "World War Z" veröffentlicht. Den Changelog findet man über den Link.

News vom 19. März 2020: Saber Interactive hat bekannt gegeben, dass am 23. März 2020 das lange erwartete Cross-Play-Update für den Koop-Shooter "World War Z" erscheinen wird. Enthalten sind neben dem Cross-Play-Support neue Waffenvarianten und Perks, neue Missionsziele sowie Balancing-Verbesserungen im "Horde Mode Z". Ein kompletter Changelog wurde noch nicht zur Verfügung gestellt.

Am Montag wird darüber hinaus das "War Heroes"-Character-Skin-Pack für "World War Z" veröffentlicht.

The War Heroes character skin DLC arrives on the same day as the Crossplay Update next Monday, March 23!

Who do you think the two hidden characters are? pic.twitter.com/y9uKUQoDZ6

— World War Z Game (@wwzthegame) March 18, 2020