World War Z im August 2019

Wöchentliche Herausforderungen & mehr

Im Laufe des Augusts wird das kostenlose "Proving Grounds"-Update für den Koop-Shooter "World War Z" erscheinen.

Screenshot

Saber Interactive und Focus Home Interactive werden im "August 2019" das kostenlose "Proving Grounds"-Update für den Koop-Shooter "World War Z" veröffentlichen. Enthalten sind ein neuer Modus mit wöchentlichen Herausforderungen, neue Waffen sowie Waffen-Varianten, neue Charakter-Skins und weitere Accessoires für die Charaktere.

Im kostenpflichtigen DLC werden hingegen vier Waffen-Skins geboten. Im Challenge-Mode kommen jede Woche drei von insgesamt 40 Mutatoren zum Einsatz, die für tödliche und abwechslungsreiche Herausforderungen sorgen sollen. Weitere Informationen findet man im offiziellen Forum.

Michael Sosinka News