World War Z: Aftermath angekündigt

Erweiterte Version erscheint 2021

News Video Michael Sosinka

In diesem Jahr soll "World War Z: Aftermath" erscheinen, eine erweiterte und verbesserte Version des bekannten Koop-Shooters, der schon auf über 15 Millionen Spieler kommt.

Saber Interactive hat "World War Z: Aftermath" angekündigt. Die neue Version enthält alles aus der "World War Z: Game of the Year Edition", fügt aber auch neue Charaktere, ein neues Nahkampfsystem, neue untote Kreaturen und einen neuen First-Person-Modus hinzu. Ausserdem wird "Aftermath" verbessert, um die Vorteile der Next-Gen-Konsolen zu nutzen. Der Koop-Shooter wird mit 4K und 60 FPS auf PlayStation 5 und Xbox Series X laufen.

Die Versionen für PC, Xbox Series X/S und PlayStation 5 bekommen ausserdem einen exklusiven "Horde XL"-Modus, der nach dem Launch in einem kostenlosen Update nachgereicht wird. Dieser fügt hunderte weitere Zombies auf den Bildschirm hinzu, was bei der PS4- und Xbox One-Version des Spiels nicht möglich ist. Ansonsten ist noch der neue Trailer zu sehen.

"World War Z: Aftermath" wird im Jahr 2021 zum Preis von 39,99 US-Dollar für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen. Der Koop-Shooter wird mit PlayStation 5 und Xbox Series X/S abwärtskompatibel sein, inklusive 4K/60FPS-Unterstützung. Besitzer der Originalversion von "World War Z" können für 19,99 US-Dollar ein Upgrade auf "Aftermath" erwerben. Die vollständig aktualisierten Umsetzungen für Xbox Series X/S und PlayStation 5 werden hingegen Anfang 2022 über ein kostenloses Upgrade veröffentlicht.

Quelle: www.ign.com

Kommentare