World War 3 für PC veröffentlicht

Trailer zum Early-Access

News Video Michael Sosinka

Der Multiplayer-First-Person-Shooter "World War 3" ist im PC-Early-Access erschienen. Die Entwickler haben einen Launch-Trailer veröffentlicht.

Der Entwickler The Farm 51, den man von "Get Even" kennt, hat gestern den Multiplayer-First-Person-Shooter "World War 3" für den PC veröffentlicht, allerdings im Early-Access, der 12 bis 16 Monate dauern wird. Anfangs gab es massive Verbindungsprobleme, die jedoch mit einem Update behoben wurden, so die Macher. Ansonsten darf der Launch-Trailer betrachtet werden.

Zu dem Spiel wird gesagt: "World War 3 ist ein Multiplayer-Militär-FPS in einem modernen, globalen Konflikt. Starkes Teamplay, nationale Streitkräfte, reale Standorte, volle Körperwahrnehmung und ein vielseitiges Anpassungssystem tragen zur Authentizität des modernen Kampferlebnisses bei, das durch andere wesentliche Elemente wie ein robustes ballistisches System, fortschrittliche Rüstungen und lebensechte Waffen ergänzt wird."

Quelle: twitter.com

Kommentare