gamescom-Trailer zu World War 3

Gameplay-Szenen vom Dritten Weltkrieg

News Video Michael Sosinka

Der Multiplayer-First-Person-Shooter "World War 3" wird heute im gamescom-Trailer präsentiert. Es sind neue Spielszenen zu sehen.

Der Entwickler The Farm 51, den man von "Get Even" kennt, hat den gamescom-Trailer zum Multiplayer-First-Person-Shooter "World War 3" veröffentlicht, der zahlreiche Gameplay-Szenen zu bieten hat. "World War 3" wird im Herbst 2018 für den PC erscheinen (Early-Access).

Zu dem Spiel wird gesagt: "World War 3 ist ein Multiplayer-Militär-FPS in einem modernen, globalen Konflikt. Starkes Teamplay, nationale Streitkräfte, reale Standorte, volle Körperwahrnehmung und ein vielseitiges Anpassungssystem tragen zur Authentizität des modernen Kampferlebnisses bei, das durch andere wesentliche Elemente wie ein robustes ballistisches System, fortschrittliche Rüstungen und lebensechte Waffen ergänzt wird."

Kommentare