World of Tanks wird Xbox Scorpio unterstützen

Native 4K-Auflösung

Das Free-to-Play-Actionspiel "World of Tanks" wird auf der Xbox Scorpio in einer nativen 4K-Auflösung laufen, wie Wargaming bestätigt hat.

Screenshot

Während einer Q&A-Session bei Reddit hat Wargaming bekannt gegeben, dass das erfolgreiche Free-to-Play-Actionspiel "World of Tanks" die kommende Xbox Scorpio unterstützen wird. Dabei wird eine native 4K-Auflösung geboten. Auf der PlayStation 4 Pro wird "World of Tanks" auf 4K hochskaliert.

Der Executive Director TJ Wagner sagte zu dem Thema: "Wir planen eine volle Unterstützung für die Xbox Scorpio. Das Spiel läuft schon jetzt in voller 4K-Auflösung und es sieht fantastisch aus." Man kann gespannt sein, welche Performance "World of Tanks" auf der Xbox Scorpio liefern wird.

Michael Sosinka News