World of Tanks

News

World of TanksGratis-Spieler hergehört

News

Wer von euch "World of Tanks" gratis zockt, der darf sich mit dem kommenden Update über eine Neuerung freuen. So dürft ihr euch alle Premium-Inhalte zukünftig auch mit Silver-Credits zulegen.

World of TanksJede Menge BONUS erhalten

News

Auch in "World of Tanks" wird weiterhin geballert, doch auch das Oster-Fest darf nicht zu kurz kommen. Wer sich bis zum 2. April 2013 in das Spiel einloggt, darf mit Überraschungen rechnen.

World of TanksJetzt auch mobil zocken

News

Das beliebte Panzer-MMO "World of Tanks" hält Einzug auf die mobilen Geräte und wird für iOS und Android veröffentlicht. Ein genauer Termin für "World of Tanks Blitz" steht jedoch noch nicht fest.

World of Tanks45 Millionen Spieler

News

Das Panzerspiel "World of Tanks" boomt. Das wird vor allem durch die gewaltigen Nutzerzahlen klar, die weltweit mittlerweile 45 Millionen betragen! Weitere Statistiken wurden nun von Wargaming veröffentlicht.

World of TanksModellbauer hergehört!

News

Für die Modellbauer unter euch gibt es ab sofort eine ganz besondere Aktion, die in Zusammenarbeit zwischen dem Spiele-Unternehmen Wargaming und dem Modellbauhersteller Revell entstanden ist.

World of TanksDie besten Panzerfahrer auf den World Cyber Games 2012

News

Auf den diesjährigen World Cyber Games 2012 wird es neben "Starcraft 2" und "League of Legends" ein weiteres Spiel geben, dass alle Augen auf sich richten lässt. Dabei handelt es sich um "World of Tanks", bei dem die Besten der Besten um den Thron fechten werden.

World of TanksBritische Panzer zum Einsatz bereit!

News

Bislang war es nicht wirklich möglich, britische Panzer in einer breiten Palette im Kampf einzusetzen. Doch ist es nun in der neusten Version von "World of Tanks" endlich möglich, auch die gepanzerten Fahrzeuge von der europäischen Insel einzusetzen.

World of TanksStarke Veränderung der Premium-Munition

News

Mit dem kommenden Update 8.1 für "World of Tanks" wird die Premium-Munition des Spiels überarbeitet. Früher war es hauptsächlich der Fall, dass diese besondere Munition gegen echtes Geld erworben werden musste.

World of TanksGrösser, besser, mehr! - Wargaming.net expandiert

News

Zu den absoluten Gewinnern im Free-2-Play-Sektor zählt unanfechtbar "World of Tanks". Mittlerweile hat Entwickler Wargaming.net mit "World of Warplanes" schon das zweite Spiel in der Mache und arbeitet so nebenbei einfach mal an einem weiteren Titel, mit dem Namen "World of Tanks: Generals".

World of TanksVIDEO: Vorschau zu Update 8.0

News

Schon bald wird mit Update 8.0 der nächste grössere Patch für "World of Tanks" veröffentlicht. Dieser implementiert nicht nur neue Panzer in das Spiel, sondern dreht auch sehr stark an der Grafikschraube.

World of TanksUpdate 7.5 veröffentlicht

News

Erneut haben sich die Entwickler bei wargaming.net ins Zeug gelegt und ein neues Update zu dem MMO "World of Tanks" veröffentlicht. Neben der Ausbesserung verschiedener Bugs und Probleme bringt das Update zudem neue Panzer mit sich.

World of TanksZweites Internationales Turnier angekündigt

News

Ab sofort können sich Spieler rund um den Globus für das zweite internationale Turnier von "World of Tanks" registrieren. Zudem gab wargamging.net bekannt, dass das Finale der "Ural Steele Championship 2012" in Moskau veranstaltet wird.

World of TanksNeue Panzer braucht das Land

News

Mit dem kommenden Patch 7.5 wird das Panzerspiel "World of Tanks" um neue Panzer und Karten erweitert. Welche das sein werden, verraten wir euch in einer kurzen News.

World of TanksGeburtsag wird ausladend gefeiert

News

Auf den Tag genau, feierte gestern das Online-Panzer-Spiel "World of Tanks" sein einjähriges bestehen und das kann sich sehen lassen. Mittlerweile haben unzählige Spieler sich angemeldet, Tausende und Abertausende Schlachten geschlagen und sogar einen Eintrag ins Guinness-Buch-der-Rekorde...

World of TanksVIDEO: Neuer Patch im Video vorgestellt

News

Ein neues Video zum neusten Patch des Online-Panzer-Schlachtendebakels "World of Tanks" erläutert und zeigt die neuen Inhalte für das Spiel. Neben vielen neuen verschiedenen Panzerfahrzeugen bietet der Patch auch neue Karten und hebt die aktuelle Spielversion auf 7.2 an.

World of TanksKostenloses MMORTS extrem erfolgreich

News

Die Macher von "World of Tanks" haben derzeit allen Grund zur Freude. So hat das kostenlose MMORTS die Registrierungs-Marke von 20 Millionen überschritten. Ausserdem veröffentlicht das Unternehmen weitere spannende Zahlen.

World of TanksiPhone-App veröffentlicht

News

Egal ob Tiger, Sherman oder Maus, unzählige Fans rollen mittlerweile mit ihren gepanzerten Boliden über das Schlachtfeld, ständig auf der Suche nach dem Feind und möglichen Abschüssen. Nun kann man auch von unterwegs seine Statistiken einsehen, dank einer neuen App für das iPhone.