World of Darkness

Wurde die Entwicklung 2010 zurückgesetzt?

Im Bereich Online-Rollenspiele gibt es ein neues Gerüchte zum kommenden MMO "World of Darkness". So heißt es, dass die Entwicklung im Jahr 2010 noch mal zurückgesetzt wurde.

Die Gerüchte besagen, dass CCP Games 2010 alle Ideen und Konzepte überarbeitet bzw. weggeworfen hat. Die Ankündigungen, die es zu diesem Zeitpunkt bereits gab, seien demnach auch hinfällig.

Die Entwicklung des Spiels soll 2010 von vorne angefangen haben. Unter anderem dürften dadurch Features oder Eigenschaften des Spiels verschwunden sein, die damals angekündigt, oder zumindest geplant gewesen sind.

Da es sich hierbei nur um ein Gerücht handelt, sind die Aussagen mit Vorsicht zu genießen.

World of Darkness ist neben EVE Online das zweite Multiplayer-Projekt des Isländischen Entwicklerstudios. Nach der Zukunft geht es nun in eine Welt voller Mystik, Vampire, Werwölfe und Dämonen. Enorme spielerische Freiheiten und kooperatives Gameplay zeichnen World of Darkness aus. Der Release ist für 2012 geplant.

News Sharlet