Japan-Termin für The World Ends With You: Final Remix

Neuer Trailer veröffentlicht

News Release-Termin Michael Sosinka

"The World Ends With You: Final Remix" hat einen japanischen Termin und ausserdem hat Square Enix einen neuen Trailer veröffentlicht.

Square Enix hat bekannt gegeben, dass die Switch-Neuauflage "The World Ends With You: Final Remix" zumindest in Japan am 27. September 2018 auf den Markt kommen wird. Für den Westen liegt noch kein Termin vor, aber der Release könnte zeitnah erfolgen. Zudem wurde ein neuer Trailer ins Netz gestellt.

Zu der neuen Version heisst es: "Als der Protagonist Neku auf die mysteriöse Shiki trifft, wird er Teil eines tödlichen Spiels: Er hört auf zu existieren, wenn er eine Reihe verdrehter Aufgaben nicht bewältigen sollte. Stürze dich in rhythmusgeladene Kämpfe mit der traditionellen Touchscreen-Steuerung oder setze die Joy-Con-Controller für ein ganz frisches Spielgefühl ein! Erlebe ausserdem ein umfangreiches neues Szenario, das neue Einblicke in die Story gewährt."

Quelle: gematsu.com

Kommentare