Gameplay zu The World Ends With You: Final Remix

Direkt von der PAX West 2018

News Video Michael Sosinka

"The World Ends With You: Final Remix" für die Switch ist auf der PAX West 2018. Deswegen sehen wir neues Gameplay-Material.

Square Enix und Nintendo werden "The World Ends With You: Final Remix" in Europa am 12. Oktober 2018 für die Switch auf den Markt bringen. Vorab steht allerdings noch Direct-Feed-Gameplay von der PAX West 2018 in Seattle auf dem Programm.

Zu der neuen Version heisst es: "Als der Protagonist Neku auf die mysteriöse Shiki trifft, wird er Teil eines tödlichen Spiels: Er hört auf zu existieren, wenn er eine Reihe verdrehter Aufgaben nicht bewältigen sollte. Stürze dich in rhythmusgeladene Kämpfe mit der traditionellen Touchscreen-Steuerung oder setze die Joy-Con-Controller für ein ganz frisches Spielgefühl ein! Erlebe ausserdem ein umfangreiches neues Szenario, das neue Einblicke in die Story gewährt."

Quelle: gematsu.com

Kommentare