Kickstarter-Kampagne von The Wonderful 101: Remastered bei 1,5 Millionen USD

2D-Sidescrollen finanziert

"The Wonderful 101: Remastered" erfreut sich bei Kickstarter grosser Beliebtheit. Es wurden schon über 1,5 Millionen US-Dollar eingenommen.

Screenshot

Die Kickstarter-Kampagne von "The Wonderful 101: Remastered" läuft momentan super, es wurden schon mehr als 1,5 Millionen US-Dollar eingesammelt. Damit wurde auch "Luka's First Mission" finanziert. Dabei handelt es sich um ein 2D-Sidescrolling-Adventure, das sich ganz anders als das Hauptspiel spielen soll.

Wenn zwei Millionen US-Dollar erreicht werden, was bei 25 verbliebenen Tagen nicht unwahrscheinlich ist, dann wird ausserdem noch "Luka's Second Mission" entwickelt, das weitere Abenteuer bereithält. "The Wonderful 101: Remastered" wird für PC, PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen.

Michael Sosinka News