Neues Video zu Wolfenstein 2: The New Colossus

Entwickler gehen auf Verbesserungen ein [Update]

Michael Sosinka

Im neuen Video zu "Wolfenstein 2: The New Colossus" geht es unter anderem darum, was an dem Shooter verbessert wird. Es soll mehr Spass machen, die Nazis zu töten.

Video auf YouTube ansehen

Auf der E3 2017 wurde "Wolfenstein 2: The New Colossus" angekündigt. Ein erster Trailer wurde bereits gezeigt, aber nun haben Bethesda und MachineGames ein weiteres Video zu dem Shooter veröffentlicht. Darin gehen die Entwickler auf neue Gegner, verschiedene Verbesserungen und weitere Neuerungen ein.

Wenn es um die Nazi-Feinde geht, dann sind sie etwas abwechslungsreicher gestaltet und es soll mehr Spass machen, sie zu töten. Insgesamt soll eine bessere Spielerfahrung geliefert werden. "Wolfenstein 2: The New Colossus" wird am 27. Oktober 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Update: Das Video ist jetzt in einer deutschsprachigen Version verfügbar.

Video auf YouTube ansehen

Video auf YouTube ansehen