Bethesda wird Wolfenstein 3 veröffentlichen

Teil 2 hat sich nicht optimal verkauft

Nach "Wolfenstein: Cyberpilot" und "Wolfenstein: Youngblood" wird es wahrscheinlich "Wolfenstein 3" geben. Bethesda ist zuversichtlich.

Screenshot

Bethesdas Pete Hines wurde in einem Interview gefragt, ob "Wolfenstein 2: The New Colossus" gut genug abgeschnitten hat, um eine neue Fortsetzung zu erhalten. Auch wenn Pete Hines sagte, dass die Verkäufe besser hätten sein können, bestätigte er ebenfalls, dass "Wolfenstein 3" weiterhin geplant ist.

"Ja, sicher. Wir machen auf jeden Fall Wolfenstein 3. Sie [die Entwickler] sagten auf der Bühne, dass sie eine Pause von der grösseren Geschichte brauchen, um diese andere Sache zu machen. Aber wir alle müssen sehen, wie das endet," so Pete Hines, der mit der anderen Sache die Spin-Offs "Wolfenstein: Cyberpilot" und "Wolfenstein: Youngblood" meint.

Michael Sosinka News