Status-Update zu The Wolf Among Us 2

Es gibt noch viel zu tun

News Michael Sosinka

Laut Telltale Games ist es noch zu früh, um etwas von "The Wolf Among Us 2" zu zeigen oder konkrete Informationen zu verraten.

Screenshot

Telltale Games hat ein Status-Update zu "The Wolf Among Us 2" veröffentlicht, allerdings keine Spielszenen oder Gameplay-Informationen genannt: "Vor einem Jahr haben wir die Spiele-Community mit der Nachricht überrascht, dass wir mit der Vorproduktion einer neuen Staffel von The Wolf Among Us begonnen haben. Seitdem hat das Team hart gearbeitet und gleichzeitig unsere Mission fortgesetzt, viele der klassischen Telltale-Spiele wieder online zu bringen. Wir haben die Telltale Batman Series: Shadow Edition Anfang des Jahres veröffentlicht, gefolgt vom Re-Release von Tales from Monkey Island. Und gerade diese Woche haben wir Wallace & Gromit's Grand Adventures, Strong Bad's Cool Game for Attractive People und Telltale Texas Hold 'Em! neu aufgelegt."

Es wird ergänzt: "Wir wissen, dass ihr gespannt seid, mehr über The Wolf Among Us 2 zu erfahren. Und wir freuen uns darauf, euch mehr zu erzählen, wenn die Zeit reif ist. Was wir sagen können, ist, dass wir die gesamte Staffel auf einmal entwickeln und es noch mehr zu tun gibt, bevor wir bereit sind, zu verraten, wie es mit der Fabletown-Gang weitergeht. Es ist einfach noch nicht an der Zeit."

Kommentare