Wolcen: Lords of Mayhem für Konsolen?

Entwickler antworten darauf

Wenn das Action-Rollenspiel "Wolcen: Lords of Mayhem" auf dem PC erfolgreich genug ist, könnten die Konsolen versorgt werden.

Der französische Entwickler Wolcen Studios veröffentlichte in dieser Woche das Action-Rollenspiel "Wolcen: Lords of Mayhem" regulär für den PC. Der Titel befand sich insgesamt vier Jahre lang im Early-Access. Der Titel kam bei den Spielern sofort gut an, so gut, dass es sogar zu Server-Problemen kam.

Und jetzt steht eine Frage im Raum: Wird "Wolcen: Lords of Mayhem" irgendwann auch für die Konsolen umgesetzt? Die Antwort der Entwickler: "Zunächst auf dem PC und wenn das Spiel erfolgreich genug ist, möchten wir es auf Konsolen ausweiten, ja." Demnach könnte "Wolcen: Lords of Mayhem" für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Switch oder sogar Xbox Series X und PlayStation 5 erscheinen.

Michael Sosinka News