World of Games

WoG gewinnt Swiss E-Commerce Award 2012

Im Rahmen der neuen Web-Business Messe ONE am 9. Mai wurden erstmals die Swiss E-Commerce Awards vergeben. Unser Partner World of Games gehört zu den ausgezeichneten Schweizer Shops.

ScreenshotAuf der offiziellen Website der Veranstaltung ist folgende Laudatio zum WebShop von World of Games zu lesen:

Nach dem Urteil der Jury kann in dieser Kategorie kaum ein anderer Shop als WOG (World of Games) seinen USP so treffend ausspielen. Die Entscheidung war jedoch in kaum einer anderen Kategorie derart knapp wie bei den Shops zwischen 10 und 25 Mio Umsatz. Dennoch überzeugt der Marktführer für Games in der Schweiz durch seine E-Commerce Plattform, die zielgruppengerecht aufgebaut ist und diese optimal anzusprechen vermag. Verschiedene Services wie das Involvieren einer eingefleischten Community die testet, mit Tipps & Tricks zur Seite steht und Games wie auch gegenseitige Tests bewertet. Als Anwender habe ich das Gefühl, hier genau richtig zu sein. Die Site strahlt eine Sortimentskompetenz aus, die seinesgleichen sucht. Mit Social Commerce Komponenten wie Bewertungs-Ticker, Top–Sales, Most-Wanted und mehr wird dem Besucher eine hohe Frequenz vermittelt und damit das Vertrauen, hier an der richtigen Anlaufstelle für Games zu sein.Screenshot

  • Natürlich gratulieren auch wir World of Games zur Auszeichnung! Weiter so!*
News Roger