The Witcher 2

Xbox-360-Version kommt mit zwei Discs

Wie so viele Spiele die da noch erscheinen werden dieses Jahr, wird auch "The Witcher 2" auf der Xbox 360 mit mehr als einer DVD ausgeliefert. Wen wunderts, bei solcher Grafikpracht.

CD Projekt gaben heute bekannt, dass ihr Mittelalter-Fantasy-Gemetzel "The Witcher 2" auf der Microsoft Konsole auf zwei DVD-Scheiben erscheinen wird.

CD Projekt´s Jan Krzysztof Bielecki äusserte sich schmunzelnd darüber:

"Es wird mehr als eine sein, dass steht fest. Es werden aber keine drei Discs werden also... werden es zwei."

"The Witcher 2" wird voraussichtlich ab dem ersten Quartal 2012 bei uns für Xbox 360 erhältlich sein.

The Witcher war eines der erfolgreichsten Rollenspiele der letzen Jahre und auch aus spielerischer Sicht eines der besten. Der zweite Teil lässt den Spieler wieder in die Rolle von Geralt dem Hexer und Dämonenjäger schlüpfen.

News Fnorm