The Witcher 2

Wahrscheinlich ungeschnitten

Im Zusammenhang mit den verschiedenen Sprachversionen von "The Witcher 2" kam natürlich bei vielen Presseleuten und Fans auch die Frage auf, ob denn "The Witcher 2" geschnitten würde oder nicht.

Laut Michael Röder von Bandai Namco Germany sind für die deutsche Version keine Schnitte geplant. Damit stützt sich Röder auch auf seine eigene Erfahrung mit dem Spiel. Es sei nicht nötig das Spiel zu entschärfen.

Er sagte aber auch, dass die Amerikaner eventuell ein wenig modifizieren würden, da es in "The Witcher 2" mit Männlein und Weiblein eimal mehr zur Sache gehen wird.

The Witcher war eines der erfolgreichsten Rollenspiele der letzen Jahre und auch aus spielerischer Sicht eines der besten. Der zweite Teil lässt den Spieler wieder in die Rolle von Geralt dem Hexer und Dämonenjäger schlüpfen.

News NULL