The Witcher 2

Vorschau: Ein wirklich anderes Rollenspiel

Nach dem grossen Erfolg von "Skyrim" und dem Überraschungshit "Kingdoms of Amalur" hat das Ansehen von Rollenspielen auf Konsolen wahrscheinlich nie höher gestanden.

ScreenshotJetzt wird einer der erfolgreichsten Kulttitel des PCs, "The Witcher 2", erstmals auch für Konsole erscheinen. Allerdings bietet die Xbox 360-Version viel mehr, als nur eine schnöde PC-Portierung. Wir haben uns die Konsolen-Version schon einmal angeschaut und verraten euch, ob sich ein Kauf der Umsetzung lohnt oder nicht.

Hier findet ihr die Vorschau zu "The Witcher 2".

The Witcher war eines der erfolgreichsten Rollenspiele der letzen Jahre und auch aus spielerischer Sicht eines der besten. Der zweite Teil lässt den Spieler wieder in die Rolle von Geralt dem Hexer und Dämonenjäger schlüpfen.

News Roger