The Witcher 2

Viele Wege führen zum Ziel

Erst vor Kurzem lud CD Projekt zur hauseigenen Konferenz ein, wo natürlich vor allem "The Witcher 2" gezeigt wurde. Interessant: Die Entwickler haben sich auf Entscheidungsfreiheit fixiert. Es soll für jedes Probleme mannigfaltige Möglichkeiten zur Lösung geben.

Auf der Konferenz hatten die Entwickler zwei "The Witcher 2" parallel laufen lassen, um zu zeigen, wie stark die Unterschiede zwischen den Lösungswegen sind. Wir beginnen also in einem Gefängnis und müssen flüchten. Wie das allerdings passiert ist euch überlassen.

Hier gibt es momentan zwei Lösungswege. Wir sind gespannt ob es in zukünftigen Quests mehr als zwei Wege gibt. Wir würden es jedenfalls begrüssen.

The Witcher war eines der erfolgreichsten Rollenspiele der letzen Jahre und auch aus spielerischer Sicht eines der besten. Der zweite Teil lässt den Spieler wieder in die Rolle von Geralt dem Hexer und Dämonenjäger schlüpfen.

News NULL