The Witcher 2

The Witcher 3 für Next-Gen-Konsolen?

In einem Interview spricht Adam Kiciński über die neusten Projekte von CD Projekt RED und gibt an, dass beispielsweise "Cyberpunk 2077" erst im Jahr 2014 für die Next-Gen-Konsolen aufschlagen wird.

ScreenshotAußerdem werkelt das Unternehmen an einem Fantasy-Titel, bei dem es sich recht wahrscheinlich um "The Witcher 3" handeln wird. Dieser soll ebenfalls frühestens 2014 veröffentlicht werden und zählt somit ebenfalls zu den Next-Gen-Konsolen. 

Der kommende "Witcher"-Teil soll noch größer werden als die beiden Titel der Serie davor. 2013 möchte sich das Unternehmen einigen kleineren Spielen widmen. CD Projekt Red spricht außerdem davon, dass auch die iPhone-Version von "The Witcher" noch nicht abgeschrieben sei ... etwas Genaues hierzu wurde jedoch noch nicht angekündigt.

The Witcher war eines der erfolgreichsten Rollenspiele der letzen Jahre und auch aus spielerischer Sicht eines der besten. Der zweite Teil lässt den Spieler wieder in die Rolle von Geralt dem Hexer und Dämonenjäger schlüpfen.

News Sharlet