The Witcher 2

The Witcher 2 bekommt eventuell auch eine Konsolenversion

"The Witcher" ist eines der besten und erfolgreichsten Rollenspiele der letzten Jahre und es sollte schon vom ersten Teil eine Konsolenumsetzung erscheinen, welche allerdings durch Streitigkeiten zwischen den beiden Entwicklerfirmen auf Eis gelegt wurde.

Nun wurde bekannt gegeben, das "The Witcher 2" eventuell eine Konsolenversion bekommen wird. Doch dies ist nicht hundertprozentig sicher. Aktuell steht nur der PC als Plattform fest. Bleibt zu hoffen das die Konsolenfassung von "The Witcher 2" nicht dasselbe Schicksal ereilt wie die des ersten Teils.

The Witcher war eines der erfolgreichsten Rollenspiele der letzen Jahre und auch aus spielerischer Sicht eines der besten. Der zweite Teil lässt den Spieler wieder in die Rolle von Geralt dem Hexer und Dämonenjäger schlüpfen.

News NULL