The Witcher 2

PS3-Version ebenfalls im April 2012?

Im einem polnischen Media Markt wird eine PlayStation-Version für "The Witcher 2" gelistet - dabei scheint es sich um keinen Fehler zu handeln, da sogar beim Markt nachgefragt wurde.

Dort hieß es, dass die PS3-Fassung ebenfalls am 17. April 2012 auf den Markt kommen soll ... zumindest in Polen. Offiziell ist darüber noch nichts bekannt, auch nicht, dass die PlayStation-Fassung von "The Witcher 2" nur in ausgewählten Ländern verfügbar sein könnte - CD Projekt hat in dieser Hinsicht noch nichts angekündigt.

ScreenshotDa der 17. April 2012 nicht mehr ganz so weit entfernt liegt und an diesem Tag auch offiziell die Xbox-Fassung auf den Markt kommen wird, sollte das Geheimnis bald gelüftet sein. Um einen April-Scherz handelt es sich hier übrigens nicht, da bereits vor dem 1. April darüber gesprochen wurde - nun kam jedoch die Bestätigung des polnischen Media Markts, dass der Termin und die Plattform kein Fehler sei.

Wichtig ist die Tatsache, dass CD Projekt am kommenden Donnerstag eine "einzigartige Ankündigung" machen möchte ... dabei könnte es sich natürlich um die PlayStation-Fassung von "The Witcher 2" handeln. Wirklich "einzigartig" ist dies nicht, aber immerhin würde es zu den Gerüchten passen, die aktuell im Umlauf sind. Angekündigt wurde bislang nur, dass am 17. April eine Fassung für die Xbox 360 auf den Markt kommen würde - Gerüchte zu einer PS3-Version gab es bereits lange und sogar CD Projekt selbst bestätigte, dass man auch an der PlayStation-Version arbeite, wirklich angekündigt ist bislang jedoch nichts.

Wer von euch besitzt keine Xbox 360 und würde sich demzufolge sehr über "The Witcher 2" für die PlayStation 3 freuen?

News Sharlet