The Witcher 2

Dein Gesicht im Rollenspiel?

Die Entwickler von CD Projekt haben vor Kurzem ein Gewinnspiel gestartet. Dabei könnt ihr tatsächlich einen digitalen Auftritt im kommenden Rollenspiel "The Witcher 2" gewinnen.

Auf ihrer offiziellen Facebookseite haben sie nämlich den "Doppler Effect Contest" gestartet. Verkleidet euch als einer der Charaktere aus "The Witcher". Die kreativste (also nicht unbedingt die genauste) Nachstellung eines Charakters bedeutet den Sieg - und damit einen Auftritt im nächsten Rollenspiel von CD Projekt.

Die beiden besten Nachsteller erhalten ihre eigenen Charaktere in "The Witcher 2". In welcher Form das passieren wird, ist aber noch unklar.

The Witcher war eines der erfolgreichsten Rollenspiele der letzen Jahre und auch aus spielerischer Sicht eines der besten. Der zweite Teil lässt den Spieler wieder in die Rolle von Geralt dem Hexer und Dämonenjäger schlüpfen.

News NULL