Wirtschaftssimulation

News

Die Gilde 2Es ist Gold!

News

Wie es aussieht, sind die Arbeiten an "Die Gilde 2" nun beendet, wurde doch heute gemeldet, dass das Projekt nun Goldstatus erreicht hat.

Anstoss 2007Demo online

News

Kaum gibt es das Spiel in den Läden, steht auch schon die Demo für alle Unentschlossenen bereit.

Anstoss 2007Es ist Gold

News

Nach einer Pressemitteilung von Ascaron sind die Arbeiten am Spiel abgeschlossen und damit hat das Spiel Goldstatus erreicht.

Zoo Tycoon 2Neues Update

News

Heute wurde neben dem Update für "Rise of Nations: Rise of Legends" auch ein neuer Patch für das Aufbauspiel "Zoo Tycoon 2" veröffentlicht.

Anstoss 2007Namensgebung um ein Jahr verschoben

News

Ascaron hat sich entschlossen das kommende Anstoss nicht mehr mit der aktuellen Jahreszahl zu versehen, sondern ein wenig in die Zukunft zu greifen und gleich das Jahr 2007 in den Namen einfliessen zu lassen.

Anstoss 2007Birne, was bist Du so matschig...

News

Alle Fans der Spielereihe wissen, dass für die einzelnen Teile keine offizielle Lizenz der Deutschen Fussballliga vorliegt. Deshalb stehen in der Reihe auch "nur" erfundene Vereine und erfundene Spieler zur Verfügung.

Die Gilde 2Neues Bildmaterial

News

Nachdem heute bereits neue Screenshots zu „World of WarCraft: The Burning Crusade“ und „Gothic III“ erschienen sind, ist nun auch neues Bildmaterial zum Aufbauspiel „Die Gilde 2“ erschienen.

Anstoss 2007Neue Editor-Version

News

Heute wurde eine neue Version des Editor's zum kommenden Fussball-Managerspiels "Anstoss 2006" veröffentlicht, mit welchem ihr die Datensätze des Spieles schon vor dem Release im April ändern und korrigieren könnt.

Anstoss 2007Neuer Releasetermin

News

Wie heute der Entwickler der Anstoss-Serie Ascaron bekannt gab, wird die 2006'er Fassung des Fussballmanagers am 12.04 bei diversen Fachhändlern verfügbar sein.

Zoo Tycoon 2Drei neue Addons kommen

News

Heute wurde seitens der Entwickler von "Zoo Tycoon 2" bekannt gegeben, dass schon drei AddOns in Planung seien. Somit würden die Fans laufend neues Material zum Titel bekommen.

Zoo EmpireEin neuer Patch ist da

News

Da soll mal einer sagen, dass die Entwickler ihre Spiele lange nach dem Release vergessen würden. Heute ist ein Patch zur Zoo-Simulation Zoo Empire erschienen.

Anstoss 2007Editor veröffentlicht

News

Obwohl das Hauptspiel "Anstoss 2006" erst am 28. Februar veröffentlicht wird, ist heute der Editor für jenen Titel erschienen.

Zoo Tycoon 2Neuer Patch online

News

Kann mal jemand den Entwicklern sagen, dass Weihnachten zwar immer mit Überraschungen verbunden sind, aber das man das nicht auf alles ausdehnen muss?

Anstoss 2007Offizielle Webseite am Start

News

Gerade erreichte uns aus Gütersloh eine Email, mit der Meldung, dass die neue offizielle Webseite zum kommenden Fussball-Manager Anstoss 2006 online gestellt wurde.

Anstoss 2007Die ersten Bilder

News

Nun sind die ersten Screenshots zum neuesten Teil der Anstoss-Serie erschienen. Die von Publisher Ascaron veröffentlichten Bilder zeigen erste Eindrücke vom Spielinterface von Anstoss 2006.