Wirtschaftssimulation

Übersicht

RollerCoaster Tycoon 3: Soaked! Nach dem ersten kommt das Zweite!

0 Kommentare

Nach "Rollercoaster Tycoon 3: Soaked!" wurde nun schon das Zweite Addon zum Spiel gesichtet.

RollerCoaster Tycoon 3: Soaked! Endlich fertig

0 Kommentare

Atari gibt heute in einer Pressemeldung die Fertigstellung des Add-Ons "RollerCoaster Tycoon 3: Soaked"! bekannt. Die erste Erweiterung zum PC-Spiel "RollerCoaster Tycoon 3" kommt somit am 23. Juni 2005 kurz nach Sommeranfang auf den Markt.

RollerCoaster Tycoon 3: Soaked! Schon wieder neue Bilder

0 Kommentare

Frontier veröffentlicht in regelmäßigen Abständen neue Screenshots aus der ersten Erweiterung zu "RollerCoaster Tycoon 3".

Die Gilde 2 Frisches Bildmaterial + Trailer

0 Kommentare

Wer der offiziellen Teaserseite der heißerwarteten Lebenssimulation "Die Gilde 2" öfters mal einen Besuch abstattet, wird festgestellt haben, dass man dort nun eine richtige Website vorfindet. Sie befindet sich zwar teilweise noch im Aufbau, hält dafür jedoch neue Screenshots sowie den Trailer der E3 bereit. Es wird ausdrücklich erwähnt, dass es sich dabei nicht um den bekannten Teasertrailer, sondern um wahrhaftige Spielszenen handelt. Die Bilder präsentieren die fabelhafte Grafik des Spiels und sind auf jeden Fall einen Blick wert.

RollerCoaster Tycoon 3: Soaked! Spritzige Bilder

0 Kommentare

Derzeit arbeitet Frontier Entertainment am ersten Addon für "RollerCoaster Tycoon 3" mit dem Namen "Soaked!".

Die Gilde 2 Teaserseite verfügbar

0 Kommentare

Seit der erfreulichen Nachricht, dass der Nachfolger der Aufbau- und Lebenssimulation "Die Gilde" vom Entwicklerstudio 4Head entwickelt werde, wurde es still um "Die Gilde 2". Erst neulich auf der E3 wurde ein Trailer zum Titel veröffentlicht, doch das war noch nicht alles, denn JoWood zog nun erneut nach.

Zoo Tycoon 2 Addon in Planung

0 Kommentare

Hobby-Zoodirektoren dürfen wieder gespannt sein.

RollerCoaster Tycoon 3: Soaked! Wieder neue Bilder des Addons

0 Kommentare

Die Entwickler des "RollerCoaster Tycoon 3" Addons "Soaked!" sind fleissig was das Veröffentlichen von Screenshots betrifft. So wurden in den letzten Tagen einige neue Bilder in die Freiheit entlassen mit einer sehr guten Qualität. Dank der Erweiterung um das Element Wasser, wird man im Sommer noch viel größere und spannendere Parks als bisher bauen können. Für Fans der Serie eine willkommene Abwechslung, weil irgendwann hat man auch alles in "RollerCoaster Tycoon 3" durch und sehnt sich nach neuen Elementen.

RollerCoaster Tycoon 3: Soaked! E3 Movie Online - Bilder in 1024px Ansicht

0 Kommentare

Auch wenn die größte Spiele-Messe namens E3 erst Mitte diesen Monates in Los Angeles starten wird, gibt es bereits jetzt das offizielle Video zum Add-On "RollerCoaster Tycoon 3: Soaked!" zum runterladen, welches auf der Messe gezeigt werden soll.

RollerCoaster Tycoon 3: Soaked! Neuer Name

0 Kommentare

Nachdem man in den letzten Wochen immer wieder neues Bildmaterial und Informationen zum kommenden "RollerCoaster Tycoon 3"-Add-On bekam gibt es nun eine neue Meldung, welche vor allem die deutsche Communiyt freuen wird.

RollerCoaster Tycoon 3: Soaked! Genauer Termin

0 Kommentare

Bald wird man mit der Erweiterung "RollerCoaster Tycoon 3: Platschnass" der Wirschaftssimulation "RollerCoaster Tycoon 3" wieder seinen eigenen, völlig neuen Freizeitpark erstellen und leiten können. Bislang rechnete man mit einer Erscheinung im Juni. Dies behauptete sich nun auch als wahr, denn der Publisher Atari gab nun bekannt, dass das Addon am 23. Juni erscheinen wird.

Die Gilde 2 Offiziell angekündigt

0 Kommentare

Nachdem bereits der erste Teil ein Erfolg wurde, gibt es nun eine freudige Mitteilung für alle Fans von "Die Gilde". Der offizielle zweite Teil ist derzeit im Entwicklungsstudio 4HEAD in Arbeit.

RollerCoaster Tycoon 3: Soaked! Noch mehr Bilder

0 Kommentare

"RollerCoaster Tycoon 3: Platschnass!" ist das erste Addon für die erfolgreiche Aufbausimulation von Atari. Mit der Erweiterung wird es möglich sein riesige Wasserparks zu kreieren und diese dann mit einem Freizeitwunderland zu verbinden.

RollerCoaster Tycoon 3: Soaked! Wieder neue Bilder aus dem Addon

0 Kommentare

Atari und die Entwickler von "RollerCoaster Tycoon 3: Platschnass!", dem kommenden Addon für die Edelaufbausimulation, haben zwei neue Bilder veröffentlicht, die erneut zeigen, dass "Platschnass!" ein sehr großes grafisches Potential hat.

RollerCoaster Tycoon 3: Soaked! Neue Bilder am Morgen

0 Kommentare

Die Entwickler des "RollerCoaster Tycoon 3" Addons "Platschnass!" versorgen uns zuverlässig mit neuen Bildern aus dem spritzigen Aufbauspiel, dass nun nicht mehr nur was für Achterbahnbauer ist, sondern auch für Fans der nassen Unterhaltungen in einem Schwimmbad.

RollerCoaster Tycoon 3: Soaked! Neue Bilder bei uns

0 Kommentare

Wir haben unsere Ansammlung an "RollerCoaster Tycoon 3: Platschnass!" Bilder um einige neue Exemplare erweitert, die sich wirklich sehen lassen können.

RollerCoaster Tycoon 3: Soaked! Neue Screenshots bei uns

0 Kommentare

Wir haben für euch ein nettes Leckerlie für den Sonntag. In unserer Screenshotgallerie findet ihr neue Bilder des "RollerCoaster Tycoon 3" Addons "Platschnass!", dass in wenigen Monaten erscheinen wird und die Aufbausimulation um einen sehr großen Teil erweitert.

Anstoss 2007 Es läuft gut in der Entwicklung!

0 Kommentare

Die Gütersloher Spieleschmiede Ascaron gibt bekannt, dass die bislang geheim gehaltenen Entwicklungsarbeiten an der Next-Generation-Fußballmanagement-Simulation "Anstoss 2006" zügig voranschreiten.

RollerCoaster Tycoon 3: Soaked! Deutscher Titel und neuer Termin

0 Kommentare

Atari hat jetzt den offiziellen dt. Titel zum ersten RollerCoaster Tycoon 3 Add-On "Platschnass" bekannt gegeben. Der englische Name lautet noch immer "Soaked".

RollerCoaster Tycoon 3: Soaked! Noch mehr Screens bei uns

0 Kommentare

Mit dem Addon "Soaked!" erobert "RollerCoaster Tycoon 3" völlig neue Themengebiete und nun kann in seinen Park gigantische Schwimmbäder und Wasserattraktionen integrieren. Neben dem nassen Badespaß gibt es aber auch viele neue Attraktionen, die ganz normal in einem Freizeitpark zu finden sind.

RollerCoaster Tycoon 3: Soaked! Die ersten Screenshots

0 Kommentare

Nachdem das erste Add-On zu "RollerCoaster Tycoon 3" offiziell angekündigt wurde, gibt es nun die ersten Screenshots aus "Soaked!" zu bewundern.

Fussball Manager 2005 Neuer Patch erschienen

0 Kommentare

Nach etwaigen Monaten ist nun endlich der Patch 1.02 für "Fussball Manager 2005" erschienen. Das neue Verbesserungsprogramm behebt einige, zum Teil sehr heftige Bugs, die unter anderem auch zu Abstürzen geführt haben.

RollerCoaster Tycoon 3: Soaked! Offiziell angekündigt

0 Kommentare

Wir berichteten bereits am frühen Wochenende über das kommende "RollerCoaster Tycoon 3" Addon "Soaked!". Heute hat Atari die Katze aus dem Sack gelassen und die nasse Erweiterung offiziell angekündigt.

RollerCoaster Tycoon 3: Soaked! Neue Infos zum Addon

0 Kommentare

Wir konnten heute nach Recherche, ja, wir waren im Netz unterwegs und klauen nicht hemmungslos von anderen Seiten ohne Quellenangabe, neue Infos zum kommenden "RollerCoaster Tycoon 3" Addon finden.