WipEout Omega Collection erscheint für PS4

Inhalte aus WipEout HD, Fury & 2048

News Video Michael Sosinka

"WipEout Omega Collection" wurde für die PlayStation 4 angekündigt. Ein erster Trailer zeigt die futuristischen Rennen in Aktion.

Sony hat auf der PlayStation Experience 2016 die "WipEout Omega Collection" angekündigt. Der Titel vereint alle Schiffe und Anti-Gravitations-Rennen der Spiele "WipEout HD", "WipEout Fury" und "WipEout 2048". Alle drei Spiele wurden überarbeitet, sodass sie in 4K, HDR und mit 60 FPS laufen.

Es gibt insgesamt neun Modi:

  • Zonen, Turnier, Zeitrennen, Schnelle Runde und Einzelrennen aus HD
  • Zonen, Eliminator und Detonator aus Fury
  • Kampagnenmodus aus 2048

"WipEout Omega Collection" umfasst mehr als 26 Rennstrecken und 46 verschiedene Schiffsmodelle, einschliesslich aller Favoriten. "Spiele mit Freunden über geteilten Bildschirm oder lokalen Multiplayer, oder aber online mit bis zu acht Antigravitationspiloten der Liga," so John McLaughlin, Senior Producer bei Sony XDev. "Dank neuer Grafik, die für 4K-Displays optimiert wurde, sieht WipEout so gut aus wie nie zuvor. Aber wir haben uns natürlich nicht auf das Äussere beschränkt, deine Rennen werden von einem brandneuen, rhythmischen Soundtrack untermalt, der Klassiker wie auch Tracks von vielversprechenden neuen Künstlern enthält. WipEout Omega Collection ist ein wahrer Augen- und Ohrenschmaus." Ein Termin wurde nicht genannt.

Kommentare