Windows Phone

Sechs Wochen, sechs "Must Have" Games ab nächster Woche

Eigentlich sollte es schon soweit sein, leider hat sich die Aktion doch noch ein wenig verzögert und die Angry Birds werden als Letztes veröffentlicht. Dennoch soll es nächste Woche losgehen und sechs Wochen lang jede Woche ein neues Top-Spiel für Windows Phone 7 geben.

Anfangen wird das Ganze mit dem Titel Hydro Thunder Go, danach folgt Doodle Jump, geoDefense, Sonic the Hedgehog 4 Episode I, Plants vs. Zombies und zuletzt das immer noch beliebte Angry Birds das damit den lang erwarteten Einzug auf der Windows Phone 7 Plattform hält.

Zumindest der US-Launch startet am 25. Mai mit Hydro Thunder Go, ob der Termin auch für Deutschland gilt können wir aktuell leider noch nicht genau sagen, sobald wir Details erfahren halten wir euch natürlich auf dem Laufenden!

Windows Phone ist Microsofts aktuelle Smartphone Plattform mit Xbox Live Support. Xbox Live auf Windows Phone verbindet eine Community von mehr als 25 Millionen aktiven Xbox Live Mitgliedern untereinander. Mit Avataren, Freunden und ihren Achievments, Game Access, Messaging, Spotlight und Multiplayer Games die Xbox Live Dienste auf ein mobiles Endgerät.

News Björn