Windows Phone

NoDo Update kommende Woche

Das erste Update für Windows Phone 7, das vor allem durch die Copy & Paste Funktion bekannt und begehrt ist soll nun ab der kommenden Woche zum Download bereit stehen.

Eigentlich sollte das Update bereits Anfang diesen Monats erscheinen wurde aber aus nicht näher spezifierten Gründen auf einen späteren März-Termin verschoben.

Das NoDo Update bringt Windows Phone 7 die von vielen Nutzern ersehnte Copy & Paste Funktion. Daneben sollen viele Bugs im System behoben sein und die allgemein Performance nochmals gesteigert sein.

Das Update soll ab nächster Woche verteilt werden. Wenn man die Erfahrungen des Februar-Updates nimmt dürfte es danach einige Tage dauern bis jeder Windows Phone 7 Nutzer eine Benachrichtigung und damit die Möglichkeit des Updates auf NoDo erhält.

Windows Phone ist Microsofts aktuelle Smartphone Plattform mit Xbox Live Support. Xbox Live auf Windows Phone verbindet eine Community von mehr als 25 Millionen aktiven Xbox Live Mitgliedern untereinander. Mit Avataren, Freunden und ihren Achievments, Game Access, Messaging, Spotlight und Multiplayer Games die Xbox Live Dienste auf ein mobiles Endgerät.

News Björn