Windows 8

Für Samsung ist Windows 8 genau so gut/schlecht wie Windows Vista

News Flo

Mittlerweile ist "Windows 8" bereits mehrere Monate im Handel erhältlich, doch noch immer schwört die grosse Mehrheit auf Windows 7. Nun hat auch Samsungs Präsident Jun Dong-soo sich zu dem neuen Betriebssystem geäussert.

Screenshot

Laut Dong-soo ist Windows 8 keinen Deut besser als Windows Vista. Er ist sich des Marktverfalls des PC bewusst, doch ist Windows 8 keine Hilfe für einen Verlangsamerungsprozes. Stattdessen ist das Produkt eher so gut wie Vista und wird dementsprechend von den meisten links liegen gelassen. Das gross angepriesene Surface-Tablet leidet leider auch unter Kundenmangel. Dementsprechend sind viele nun gespannt, was Microsoft mit Windows 9 plant. Dieses soll bereits im kommenden Jahr vorgestellt werden.

Kommentare