Windows 10

News & Stories

Aus Beam wird Mixer Microsofts Streaming-Dienst wird ausserdem verbessert

0 Kommentare
Aus Beam wird Mixer

Microsoft hat seine interaktive Streaming-Plattform Beam umbenannt. Jetzt müssen wir uns an Mixer gewöhnen. Zudem stehen Verbesserungen auf dem Programm.

Creators-Update für Windows 10 wird ausgeliefert Mit Game-Mode & weiteren Features

0 Kommentare
Creators-Update für Windows 10 wird ausgeliefert

Microsoft hat damit begonnen, das umfangreiche Creators-Update für Windows 10 an die Nutzer auszuliefern. Das geschieht in Wellen.

Game-Mode für Windows 10 Wird in dieser Woche getestet & neues Video

0 Kommentare
Game-Mode für Windows 10

Der neue Game-Mode für Windows 10 soll noch in dieser Woche getestet werden. Dann werden wir erfahren, wie groß der Performance-Zuwachs ausfällt.

Microsoft bestätigt Game-Modus für Windows 10 Home-Button der Xbox One wird verbessert [Update: Neues Guide-Menü im Bild]

0 Kommentare
Microsoft bestätigt Game-Modus für Windows 10

Microsoft ist drauf und dran, die Xbox One und Windows 10 weiter zu verbessern. Windows 10 wird zum Beispiel einen speziellen Game-Mode bekommen.

Game-Mode für Windows 10 Spiele könnten bald besser laufen

0 Kommentare
Game-Mode für Windows 10

Laut einem aktuellen Gerücht, wird Windows 10 einen speziellen Game-Modus bekommen, mit dem Spiele schneller laufen werden.

Dolby Atmos für Xbox One & Windows 10 Ab 2017 verfügbar

0 Kommentare
Dolby Atmos für Xbox One & Windows 10

Dolby Atmos auf der Xbox One? Das wird ab dem nächsten Jahr möglich sein. Man darf gespannt sein, wie sich das auf die Spiele auswirken wird.

Microsoft plant riesige Ankündigung für Abwärtskompatibilität Xbox 360-Spiele auf Windows 10? [Update]

1 Kommentare
Microsoft plant riesige Ankündigung für Abwärtskompatibilität

Für den 12. November 2016 plant Microsoft eine grosse Ankündigung bezüglich der Abwärtskompatibilität. Was da wohl geplant ist?

Microsoft kündigt VR-Headsets für Windows 10 an Mehrere Dritthersteller an Bord

0 Kommentare
Microsoft kündigt VR-Headsets für Windows 10 an

Microsoft arbeitet mit Drittherstellern zusammen, um gleich mehrere VR-Headsets für Windows 10 zu veröffentlichen. Ab 299 US-Dollar soll es schon losgehen.

Microsoft über Xbox Play Anywhere Drittanbieter bald auch dabei

0 Kommentare
Microsoft über Xbox Play Anywhere

Xbox-Chef Phil Spencer ist der festen Überzeugung, dass die grossen Drittanbieter schon bald ein ähnliches Feature wie Xbox Play Anywhere nutzen werden.

Sommer-Update für Xbox One nun verfügbar Viele neue Features

0 Kommentare
Sommer-Update für Xbox One nun verfügbar

Das grosse Sommer-Update für die Xbox One ist nun endlich verfügbar. Besitzer können sich die Aktualisierung herunterladen und über neue Funktionen freuen.

Microsoft auf der Gamescom 2016 Keine Pressekonferenz

0 Kommentare
Microsoft auf der Gamescom 2016

Microsoft wird auf der Gamescom 2016 Spiele wie "Gears of War 4", "Forza Horizon 3" und "Halo Wars 2" zeigen, aber eine Pressekonferenz wird es nicht geben.

Neue Features für Xbox One & Windows 10 Keine Reaktion auf PS4-Führung

0 Kommentare
Neue Features für Xbox One & Windows 10

Für Windows 10 und die Xbox One wurden neue Features wie "Play Anywhere" angekündigt, doch die neue Strategie ist keine Reaktion auf die PS4-Führung.