Windjammers 2: Macher lassen hinter die Kulissen blicken

DotEmu gewährt intime Einblicke

News Video Exklusiv sebastian.essner

"Windjammers 2" ist bereits seit dem März 2019 angekündigt (unsere damalige Meldung kann an dieser Stelle konsumiert werden), aber bald hat das Warten darauf ja ein Ende. Publisher und Entwickler DotEmu gewährt uns jetzt noch einmal einen ausführlichen Blick hinter die Kulissen:

Hier bekommen wir innerhalb von einer knappen halben Stunde die unterschiedlichen Facetten in der Entstehung von "Windjammers 2" gezeigt, welche natürlich mit pasenden Statements der Macher garniert sind. Am Ende wird verständlich, wie komplex und schwerig es mitunter ist, eine Legende aus der Spielhalle ins Jahr 2022 zu verfrachten - aber die Mühe dürfte sich lohnen.

"Windjammers 2" wird am 20. Januar für PS4, Xbox One, Nintendo Switch und den PC veröffentlicht.

Quelle: DotEmu

Kommentare