Windjammers 2: Der animierte Launchtrailer

Der Charme der Neunziger ist wieder da

News Video Exklusiv sebastian.essner

Nach langer Entwicklungszeit ist "Windjammers 2" jetzt endlich erhältlich. DotEmu hat zu diesem Anlass einen animierten Launchtrailer veröffentlicht, welchen wir euch selbstverständlich nicht vorenthalten wollen:

Hier kehrt der Charme der Neunziger innerhalb von knapp zwei Minuten zurück. So stellt uns DotEmu einerseits die Charaktere aus "Windjammers 2" ausführlich vor, erklärt aber auch in flotten Sequenzen das grobe Gameplay-Gerüst des Spiels. Kürzlich erst hatte man uns noch einen ausführlichen Blick hinter die Kulissen des Spiels gewährt (unsere damalige Meldung kannn an dieser Stelle nachgelesen werden).

"Windjammers 2" ist seit gestern für PS4, Xbox One, Switch, Google Stadia und den PC erhältlich. Die erste Gameplay-Enthüllung hatte bereits im März 2019 stattgefunden.

Quelle: DotEmu

Kommentare