Nintendo Wii

Die Nintendo Wii erhält ein Facelift und spielt keine GameCube Titel mehr!

Letzte Woche hat Nintendo auf der Kölner gamescom neues Wii-Paket angekündigt, das ab Oktober 2011 bei uns in den Handel kommen wird. Die "neue" Wii wird leider nicht nur optisch verändert.

Das neue Bundle bietet den Kunden die Möglichkeit, sich eine neu konfigurierte Version der Wii-Konsole inklusive zweier Spiele (Wii Sports & Wii Party) zu sichern.

Außerdem enthält das Bundle eine weiße Wii-Fernbedienung Plus, sowie einen Nunchuk-Controller.

Zitat aus der Medienmitteilung:
Die neue Wii-Konsole sieht genauso elegant aus und hat die gleichen Maße wie die Original-Wii. Sie wurde aber dahingehend umgestaltet, dass sie nicht mehr mit GameCube-Titeln und -Controllern kompatibel ist, und dadurch maximalen Spielspaß auf dem neuesten Stand bietet.Falls ihr euch also noch überlegt eine Wii zu kaufen, da ihr noch einige Gamecube-Titel habt, macht das vor dem Launch der "neuen" Konsole. Sonst schaut ihr leider zukünftig in die Röhre...

(Die neue Wii-Konsole hat die gleichen Abmessungen wie die ursprüngliche Wii: Höhe 15,7 cm, Breite: 4,4 cm, Länge 21,54 cm)

Nintendos aktuelle Heimkonsole mit innovativer Bewegungs-Steuerung.

News Roger