Nintendo Wii

Übersicht

PlayStation Network Alles wieder gut

0 Kommentare
PlayStation Network

Am gestrigen Mittwoch gab es nicht nur Probleme mit dem PlayStation-3-Update (welches bereits zurückgenommen wurde), sondern auch mit dem PlayStation Network von Sony.

Electronic Arts Noch mehr Kündigungen?

0 Kommentare
Electronic Arts

Erst kürzlich mussten die Mitarbeiter von Electronic Arts um ihre Anstellung bangen, da das Unternehmen aufgrund von Umstrukturierungen bereits zahlreiche Mitarbeiter entließ.

CD Projekt Neue Spiele aus Krakau

0 Kommentare
CD Projekt

Das Entwickler-Unternehmen CD Projekt RED hat in Krakau ein neues Büro eröffnet. Die Mitarbeiter des neuen Studios werden sich zukünftig um zwei neue Projekte von CD Projekt RED kümmern.

Kingdom Hearts 3 War die Ankündigung noch zu früh?

0 Kommentare

Wer den ersten Teil der "Kingdom Hearts"-Reihe geliebt hatte, musste satte acht Jahre auf den zweiten vollwertigen Teil der Reihe warten. Nun kündigten die Macher den dritten Teil an - unklar ist jedoch, wie viel Zeit bis zur Veröffentlichung noch vergehen wird.

E3 - Electronic Entertainment Expo 48.000 Besucher im Jahr 2013

0 Kommentare
E3 - Electronic Entertainment Expo

Wer die diesjährige E3-Messe in Los Angeles besucht hat, der wird wissen, dass zahlreiche Besucher der Electronic Entertainment Expo im Jahr 2013 einen Besuch abgestattet haben.

Pikmin 3 Shigeru Miyamoto erklärt den "Bingo Battle"

0 Kommentare

"Pikmin 3" zählt zweifelsohne zu den Spielen, die von den meisten Nintendo-Wii-U-Besitzern am meisten erwartet werden. In einem neuen Video zum Spiel, präsentiert "Pikmin"-Schöpfer Shigeru Miyamoto wie der "Bingo Battle" funktioniert.

Kingdom Hearts 3 Trailer der E3 veröffentlicht

0 Kommentare
Kingdom Hearts 3

Fans von "Kingdom Hearts" haben nun allen Grund zur Freude. Square Enix gab im Laufe der E3 bekannt, dass die Serie mit einem offiziellen dritten Teil fortgesetzt wird. Passend hierzu präsentierte das japanische Unternehmen einen ersten Trailer.

Lego Marvel Super Heroes Auch für PS4 und Xbox One

0 Kommentare

Wer auf die knuffigen "LEGO"-Spiele steht, darf sich mit "LEGO Marvel Super Heroes" über einen neuen Ableger freuen, der für zahlreiche Plattformen veröffentlicht werden soll.

Pikmin 3 Miyamoto spricht über attackierende Augäpfel

0 Kommentare
Pikmin 3

Mit "Pikmin" schuf der "Super Mario"-Erfinder Shigeru Miyamoto eine der letzten großen IPs aus dem Hause Nintendo. Nun steht der dritte Teil der beliebten Serie an. Hierzu hat der Japaner ein Video aufgenommen, indem er sich über attackierende Augäpfel unterhält.

Pikmin 3 So funktioniert der Ko-op-Modus

0 Kommentare
Pikmin 3

Mit dem dritten Teil der "Pikmin"-Serie, führt Nintendo erstmals den Ko-op-Modus für die Spieler ein. Das Unternehmen hat unter anderem bekannt gegeben, wie sich Wii-U-Besitzer in diesem Verhalten sollen und können, um mit anderen Dadddlern das Ziel zu erreichen.

Just Dance 4 Just Dance 2014 angekündigt

0 Kommentare
Just Dance 4

Von Ubisoft wurde ein neuer Titel der Tanzspiel-Reihe "Just Dance" angekündigt, der mit 40 unterhaltsamen Songs auf dem Markt veröffentlicht wird: Die Rede ist von "Just Dance 2014".

The Legend of Zelda Producer sehnt sich nach neuem Projekt

0 Kommentare
The Legend of Zelda

Der Producer der "The Legend of Zelda"-Reihe enthüllt in einem Interview seine Sehnsucht, mal an einem ganz neuen Projekt fernab der "Zelda"-Spiele zu arbeiten. Zehn Jahre bleiben ihm seiner Ansicht nach noch.

Cryptic Studios Neues Seattle-Studio

0 Kommentare

Im Nordwesten der Vereinigten Staaten von Amerika liegt Seattle. Cryptic Studios und Perfect World Entertainment geben bekannt, dass sie ein neues Büro im schönen Seattle eröffnet haben.

Rock Band 3 Neu aufleben lassen ...

0 Kommentare
Rock Band 3

Gestern Abend wurde kein neues Spiel für die beliebte "Rock Band"-Reihe angekündigt, sondern "nur" ein anderes Musikspiel aus dem Hause Harmonix namens "Fantasia: Music Evolved".

Capcom Alles Gute, Capcom!

0 Kommentare
Capcom

Das bekannte Unternehmen Capcom feiert einen runden Geburtstag, der bereits einige Jährchen auf dem Buckel hat. Ganze 30 Jahre sind seit dem Start der Firma vergangen.

Tales of Symphonia HD-Remake für PS3 offiziell angekündigt

0 Kommentare

Mitte Mai galt diese Information noch als Gerücht, nun kündigt Namco Bandai offiziell an: Für "Tales of Symphonia" wird es ein HD-Remake für die PlayStation 3 geben.

Electronic Arts Keine Online-Pässe mehr

1 Kommentare

Gute Nachrichten für die Fans von Spielen aus dem Hause Electronic Arts. Das Unternehmen kündigt an, dass viele Online-Pässe für Spiele auf der Xbox 360 kostenlos angeboten werden.

Ubisoft Neue Informationen im Ubiblog

1 Kommentare
Ubisoft

Das Publisher-Unternehmen Ubisoft setzt zukünftig auf mehr Transparenz zwischen Spielern und Unternehmen und erstellt dafür auch einen passenden Ubiblog, auf dem sich Spieler informieren können.

505 Games How To Survive ...

0 Kommentare

Steht ihr auf Zombie-Spiele? Dann könnte "How To Survive" genau das Richtige für euch sein! Das Spiel wurde nun offiziell als Zombie-Action-Adventure von 505 Games angekündigt.

Call of Duty: Black Ops 2 Noch mal "Game of the Year"-Edition gesichtet

0 Kommentare

Für die "Call of Duty: Black Ops 2"-Spieler unter euch haben wir spannende Neuigkeiten. Bei einem Händler ist eine neue Edition aufgetaucht, die jedoch schnell wieder entfernt wurde.

Zumba Fitness World Party Auch für Xbox One angekündigt

0 Kommentare

Ihr steht auf "Zumba Fitness"? Dann solltet ihr nun ganz genau aufpassen. Majesco Entertainment kündigt an, dass es (unter anderem) für die kommende Xbox One einen neuen Ableger der beliebten Sport- und Tanzspielreihe geben wird.

IO Interactive Managing Director ab sofort bei LEGO

0 Kommentare

Im Hause IO Interactive stehen Veränderungen an. So wechselt das Unternehmen den Managing Director, der bis dato von Niels Jorgensen besetzt war. Jorgensen kommt in Zukunft im Hause LEGO unter.

Nintendo Downloads der Woche (30. Mai)

0 Kommentare

Auch in dieser Woche gibt's neues Software- oder Spiele-Futter für alle Besitzer einer Nintendo-Konsole. Für die 3DS gibt's gleich zweimal was aus der beliebten Zelda-Reihe...

Disney Micky Epic - Die Macht der 2 Termin für die PlayStation Vita

0 Kommentare
Disney Micky Epic - Die Macht der 2

Disney Interactive und Sony kündigen an, dass "Disney Micky Epic - Die Macht der 2" voraussichtlich am 18. Juni 2013 auf den Markt kommen wird. Dieser Termin gilt für die USA, doch wenige Tage später sollte es auch bei uns der Fall sein.