Nintendo Wii

Übersicht

Toki Tori 2 iOS-Version ist Geschichte

0 Kommentare
Toki Tori 2

Könnt ihr euch noch an die Veröffentlichung von "Toki Tori 2" erinnern, dem niedlichen Knobelspiel aus dem Hause Two Tribes? Ursprünglich sollte nun auch noch eine iOS-Version folgen.

Nintendo Ubisoft äußert sich zur Innovation von Nintendo

0 Kommentare
Nintendo

In einem Interview spricht Michel Ancel aus dem Hause Ubisoft unter anderem über Nintendo. So hat Ancel durchaus eine positive Meinung von Nintendo, erklärt jedoch auch, wo seiner Meinung nach die Schwächen liegen.

Kickstarter Bald auch in Australien

0 Kommentare
Kickstarter

Die meisten Spiele-Fans kennen mit Sicherheit die Crowdfunding-Plattform Kickstarter, durch die bereits unzählige Projekte verwirklicht werden konnten, die es sonst nicht au den Markt geschafft hätten.

Bandai Namco "Tales of ..." auch für die nächste Konsolen-Generation?

0 Kommentare
Bandai Namco

Denken wir an die "Tales of"-Reihe, so denken wir an Spiele wie beispielsweise "Tales of Xillia", "Tales of Symphonia Chronicles" und wie sie alle heißen ... doch wie schaut es eigentlich mit einer Veröffentlichung für die nächste Konsolen-Generation aus?

Square Enix Kickstarter-Konkurrenz angekündigt

0 Kommentare
Square Enix

Wer an "Crowdfunding" denkt, der denkt meistens auch gleichzeitig an die beliebte und vor allem bekannte Plattform Kickstarter. Aus dem Hause Square Enix kommt nun eine Alternative dazu.

Bethesda Softworks Neue Niederlassung in Australien

0 Kommentare
Bethesda Softworks

Wer Bethesda Softworks hört, der denkt aller Wahrscheinlichkeit an den großen Top-Hit "The Elder Scrolls", in deren Reihe zuletzt der "Skyrim"-Teil veröffentlicht wurde.

Guerrilla Games Informationen zur neuen Marke

0 Kommentare
Guerrilla Games

Schon sehr lange wissen wir, dass Guerrilla Games neben "Killzone: Shadow Fall" auch eine ganz neue Marke im Gepäck hält. Genau daran arbeitet das Unternehmen nun.

Blizzard Entertainment Blizzard meldet neue Marke "Heroes of the Storm" an

0 Kommentare
Blizzard Entertainment

Die Gerüchteküche brodelt. Sie brodelt um Blizzard, seit bekannt wurde, daß der amerikanische Computerspieleentwickler beim US-Patentamt eine neue Marke angemeldet hat: "Heroes of the Storm".

Feature: Die Top 10 der meistverkauften Videospiele aller Zeiten Feature-Revisited: Beliebt, beliebter, ich sitz noch immer vor der Konsole...

0 Kommentare
Feature: Die Top 10 der meistverkauften Videospiele aller Zeiten

Fast genau vor einem Jahr haben wir uns die meistverkauften Spiele vorgenommen. Grund genug die Liste erneut aus dem Archiv herauszuwühlen. Wisst ihr noch wer auf dem Thron sitzt?

Feature: Die 10 besten Videospielserien-Crossover Feature-Revisited: Die 10 besten Videospielserien-Crossover

0 Kommentare
Feature: Die 10 besten Videospielserien-Crossover

Wie bereits in der Vorwoche möchten wir euch auch heute ein weiteres GAMES.CH-Special aus dem vergangenen Jahr vorstellen. Dieses Mal: "Die 10 besten Videospielserien-Crossover" - Viel Spass!

Schweizer Game Events Pokémon Days 2013 in der Schweiz!

0 Kommentare
Schweizer Game Events

Zum zehnten Mal gehen die Pokémon Days auf Tour und du kannst auch dabei sein! Samstag in einer Woche, genauer am 21. September, findet in Solothurn der erste Schweizer Pokémon Day statt!

Die Sims 3 BundesSimsWahl: Angela Schnörkel liegt nach Hochrechnung vorne

0 Kommentare
Die Sims 3

Launiges aus dem Nachbarland: Vier Tage vor Ende der ersten BundesSimsWahl (!) ist heute eine erste Hochrechnung bekannt gegeben worden. Das gab Electronic Arts heute per Medienmitteilung bekannt.

Feature: Top 10 Spiele für die Nintendo Wii Diese Titel sollten in keiner Wii-Spiele-Sammlung fehlen

0 Kommentare
Feature: Top 10 Spiele für die Nintendo Wii

Genug von Sonne und Strand? Trotz Sommerflaute wieder richtig gute Games zocken? Dann haben wir hier das Richtige für euch! In unserem Special stellen wir die "Nintendo Wii" ein letztes Mal in das verdiente Rampenlicht und präsentieren deren zehn beste Spiele.

Gearbox Software Zwei Next-Gen-Marken in Arbeit

0 Kommentare

Die Macher der bekannten Spiele "Borderlands" und "Aliens: Colonial Marines" sprechend während der diesjährigen PAX Prime auch über die neuen Projekte des Unternehmens.

Feature: Die Top 10 nervigsten weiblichen Sidekicks Rückblick: Diese weiblichen Sidekicks nerven

0 Kommentare
Feature: Die Top 10 nervigsten weiblichen Sidekicks

Es sind schon einige Wochen vergangen seid wir das Original-Special "Die Top 10 nervigsten weiblichen Sidekicks" publiziert haben. Ein wenig aufgebretzelt bringen wir den etwas älteren Artikel mit neuem Make-Up...

Electronic Arts Alle großen Marken erhalten Free-to-Play-Ableger

1 Kommentare
Electronic Arts

Bekannte und große Marken müssen nicht immer kostenpflichtig sein - das möchte allem Anschein nach auch Electronic Arts in Zukunft umsetzen und tätigt eine entsprechende Ankündigung.

gamescom Auch die GDC bricht Rekorde

0 Kommentare
gamescom

Nicht nur die diesjährige gamescom in Köln bricht alle Rekorde, sondern auch die ebenfalls veranstaltete Games Developers Conference. Die GDC 2013 konnte aus 56 Ländern circa 2.250 Teilnehmer verzeichnen.

Trion Worlds Niederlassung in Europa geschlossen

0 Kommentare
Trion Worlds

Nachdem bereits das Büro von Trion Worlds in San Diego das Zeitliche segnen durfte und alle Arbeiten dieser Niederlassung nach Redwood City verschoben wurden, geht es nun weiter mit der Welle.

SEGA Was ist aus dem Aliens-Spiel geworden?

0 Kommentare
SEGA

Im Jahr 2011 wurde ein neues Spiel des "Aliens"-Universums angekündigt, welches aus dem Hause SEGA und Creative Assembly stammt. Doch was ist eigentlich damit passiert bzw. geht es noch weiter?

Zynga Publisher stellt vier Spiele ein

1 Kommentare
Zynga

Nach den enttäuschenden Quartalszahlen, dem Verlust vieler Spieler und dem Weggang einiger Führungskräfte stellt Zynga nun vier Onlinespiele mit den dazugehörigen Websites ein.

gamescom Letzte Chance auf ein Samstag-Ticket

0 Kommentare
gamescom

Plant auch ihr, dieses Jahr die Spiele-Messe in der Dom-Stadt Köln zu besuchen? Falls ihr am Samstag auf der Messe vorbeischauen möchtet, so solltet ihr euch noch schnell ein Ticket besorgen.

Microsoft Microsoft patentiert sich VR Headset

0 Kommentare
Microsoft

Microsoft war schon immer einer der Vorreiter in Sachen Unterhaltungselektronik. Nun hat der US-Konzern ein Virtual Reality Headset zum Patent angemeldet und sorgt damit mächtig für Furore.

Nintendo Millionen Umsatz dank StreetPass

0 Kommentare
Nintendo

Mit StreetPass können Spieler ihre Daten (zum Beispiele Spielgegenstände) drahtlos mit anderen Spielern austauschen. Dieses Feature beschert Nintendo nun einen beachtlichen Gewinn.

Activision Blizzard Klage von Anteilseigner eingereicht

0 Kommentare

Ein Anteilseigner von Activision Blizzard hat Klage gegen den kalifornischen Publisher eingereicht. Der Grund ist der Kauf von Vivendi-Aktien, den das Unternehmen kürzlich vornahm.